Das Vertrauen ersetzt die Kontrolle.
So wie der Kunde das Recht auf Qualität hat, so verlangen es auch die Mitarbeiter untereinander.
Aktion statt Reaktion
Wir wollen innovativ und immer unseren Konkurrenten eine Länge voraus sein.
Wir möchten dass unsere Produkte den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
Der Teamgeist aller
Wenn jeder sein Bestes gibt, so hilft man auch seinen Kollegen und die Qualität ist garantiert. Die siegreiche Kraft ist, die Grundregeln für eine prozessorientierte Organisation zu respektieren und die Kommunikation miteinander.
Arbeiten mit dem Bewusstsein für die Verpflichtungen
Unser Unternehmen gliedert sich nach dem Prinzip der Verantwortung. Jeder von uns handelt, so dass höchste Ansprüche in Bezug auf die Funktionalität des Produktes und auf die Qualität des Services erfüllt werden.
Ständige Verbesserung durch Identifikation
Wir erwarten von unseren Mitarbeitern herausragende Leistungen, Eigenverantwortung und die Verfolgung gemeinsamer Ziele. Wichtig ist: das Bewusstsein und der Wille sich ständig zu verbessern, Fehler zu vermeiden und gegebenenfalls den Mut zu haben, sie zuzugeben. Eine Notwendigkeit um strategieorientierte Ziele zu erreichen und zudem bewusst eine Kostensenkung zu erreichen, ist die Liebe zum Detail, die über die erforderte Aufgabe geht.