Socoplast

© Socoplast SA - Swiss
© Socoplast SA - Italy

In einer modernen Struktur in unserer Größe und mit hochqualifizierten Mitarbeitern können wir zu jeder Zeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, die für jede Art von Markt Anwendung finden.

Wir arbeiten als Team um eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse unserer Abteilungen zu gewährleisten: von der Konstruktion der Formen bis hin zu den Produktionsabteilungen der Produkte.

Alle Mitarbeiter haben die Richtlinie, dauerhaft zu einer Besserung hinzuarbeiten, zwecks eine maximale Leistung zu gewährleisten.

Wir nutzen die Vorteile eines mittelgroßen Unternehmens: unsere Mitarbeiter sind in der Lage, Kunden mit Kompetenz und Professionalität zuverlässig und flexibel durch einen internen schnellen Informationsfluss zu dienen.

Wir fördern den aktiven Austausch von Ideen; darum steht auch der direkte Kontakt mit unseren Kunden auf der Tagesordnung. Auf dieser Weise können wir sofort neue Trends im Markt erkennen und kurzfristig reagieren.

Durch kontinuierliche Forschung erhalten wir in verschiedenen Bereichen in Bezug auf die Entwicklung die notwendigen Informationen für unser technisches “Know-how”, um erfolgreiche Produkte für die Zukunft zu realisieren

Qualitätsbewusstsein, Ordnung, Sauberkeit sowie die bedingungslose Ausrichtung unserer Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind Bestandteile unserer täglichen “Business”-Kultur.

Unser Leitsatz: “Wir orientieren uns täglich, die Herausforderungen des Marktes anzunehmen“.

In den letzten Jahren sind wir dank der täglichen Herausforderungen gewachsen.

Wir widmen uns seit vielen Jahren, neue Lösungen zu finden, um die Grenze des Unmöglichen zu erreichen.

Für die Zukunft planen wir, uns ständig zu verbessern und uns selbst zu übertreffen, damit wir uns mit unserem “Know-how” von der Konkurrenz unterscheiden können.